Tschau! Ich bin Ollie der Elefant.

Ich freue mich, dass Du hier bist und mich und meine Freunde näher kennen lernen willst. Zusammen leben wir in der Karoo Wüste - ein wunderschöner Ort! Vielleicht kommst Du uns ja mal besuchen? 

Produkte aus Silikon, Geschenke zur Geburt, kinderfreundliche Produkte, Kinderladen, Babyerstausstattung geschenke für werdende eltern baby ausstattung  geschenkideen für kinder geschenke für werdende mütter babyaustattung

MARCUS DER LÖWE

Marcus der junge Löwe lebt mit seinem Rudel in der Karoo Wüste. Sein Vater ist der Anführer des grossen Karoo-Rudels und der König der Wüste. Marcus hofft, genau wie sein Vater zu werden, wenn er erwachsen ist. Er wird als Anführer der Gruppe angesehen und nennt die Gruppe sein kleines Karoo-Rudel oder die kleinen Karoos. Marcus arbeitet stetig an seinem Gebrüll. Er hofft, dass sein Brüllen eines Tages so einschüchternd und bestimmt sein wird wie das seines Vaters.

POKEY DAS SCHWEINCHEN

Pokey das Schweinchen lebt in der roten Scheune von Mr. Farmer in der Karoo Wüste. Sie verbringt ihre Zeit gerne mit Essen und Schlafen im Schlamm. Mr. Farmer liebt Pokey sehr und verwöhnt sie oft mit viel leckerem Essen. Wenn Pokey nicht gerade schläft oder isst, begleitet sie die kleinen Karoos bei deren 

Abenteuern, besteht aber immer darauf, rechtzeitig zum Abendessen zu Hause zu sein.

LOLA DIE GIRAFFE

Lola die Giraffe zieht mit ihrer Familie durch die Karoo Wüste. Sie ist die Kleinste unter den Giraffen aber die Grösste und  Älteste der kleinen Karoos. Lola ist manchmal etwas unsicher und versteckt sich, wenn sie zu viel Angst hat. Durch ihre Freunde und die tollen Abenteuer wird sie aber von Tag zu Tag mutiger und traut sich immer mehr.

OLLIE DER ELEFANT

Ollie der Elefant ist das einzige Kalb in seiner Elefantenherde. Er ist sehr ruhig und geniesst es, sich zu sonnen und im Schlamm zu baden. Eines Morgens, als er im Schatten schlief, verwechselte ihn ein Vogel mit einem Stein und landete auf seinem Rücken, um sich auszuruhen. Ollie und Pipit, der Madenhacker, wurden von diesem Tag an gute Freunde. Pipit übernimmt den grössten Teil des Denkens und Redens für Ollie.

WILLO DER WAL

Willo der Wal ist die jüngste ihrer Gruppe und auch der kleinen Karoos. Sie ist abenteuerlustig und seilt sich oft von ihrer Gruppe ab, um Marcus und die kleinen Karoos zu besuchen. Sie imitiert oft die kleinen Karoos, da sie davon träumt, an Land gehen und sich den kleinen Karoos bei all ihren Abenteuern anschliessen zu können.

LUCAS DAS NILPFERD

Lucas das Nilpferd lebt mit seiner Familie im Wasser und er ist der intelligenteste der kleinen Karoos. Er versteckt sich gerne im Wasser und spioniert die anderen aus. Er kann manchmal sehr ungezogen und schelmisch sein, aber normalerweise ist er nett zu all seinen Freunden ... es sei denn, er spielt einen Streich. Er hat pausbäckige Wangen und ist wählerisch in Bezug auf sein Essen. Wenn er aber eine Scheibe Wassermelone bekommt, ist er den ganzen Tag glücklich. Er achtet immer darauf, seine ganze Energie aufzuwenden um mit den kleinen Karoos zu spielen.

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

 

TORIMEX Handels AG I Esslingerstrasse 32 I 8617 Mönchaltorf I Schweiz I E-Mail: info@torimex.chTel.: +41 44 994 94 01

© 2020 by TORIMEX Handels AG. Proudly created with Wix.com by presentate